Zum Inhalt wechseln


Foto

Dogfightmissionen im Missionpool


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 1./JG42 Printe

1./JG42 Printe

    landet ohne Höhenruder

  • 1./JG42
  • 559 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 21:40

Moin Männer,

 

hier mal kurz eine Aulistung unseres aktuellen Missionspools:

 

BSE:

Hafenkampf (Trainingsprügelei)

Norwegen 1943

Operation Fennec (Original)

 

BSE/Printe:

Operation Fennec (KI-Flieger eingebaut)

 

Gerstel53:

Abbeville 40-42

Banska Bystrica

Black Friday

Finnland '39 Winter

 

Gerstel53/Printe:

Landung bei Anzio - Operation Shingle (große Version, inkl. Palermo)

Landung bei Anzio - Operation Shingle (kleine Version, nur Napoli)

Luftschlacht um England (inklusive Gerstels Abbeville40-42)

 

Printe:

Angriff auf Darwin V1

Angriff auf Darwin V2 (mehr KI-Flieger, V1 eingebaut)

Burma - Chindwin River (basiert auf eine Mission des Warbirds of Prey Servers)

Operation Hailston - Angriff auf Truk (basiert auf eine Mission des Warbirds of Prey Servers)

Schlacht von Dünkirchen

Tobruk - Unternehmen Theseus V1

Tobruk - Unternehmen Theseus V2

Tora Tora Tora - Angriff auf Pearl Harbour

Tunesienfeldzug V1

 

Beowolf_57:

Solomons MDS

 

Wird fortgesetzt ...

 

Gruß

Printe

 

 

 

 

 


Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer! :old:

Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!!


#2 1./JG42 Printe

1./JG42 Printe

    landet ohne Höhenruder

  • 1./JG42
  • 559 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 22:43

Work in Progress (WiP)

 

Folgende Dogfightmissionen sind aktuell in Arbeit, mit unterschiedlichen Fertigungsstatus:

 

Tarawa - Operation Galvanic (Eroberung von Tarawas durch die Amerikaner):

Fertigungsstatus:

zu 80% fertig, es fehlen noch die KI-Flieger

 

El Alamein July 1942 (Gerstel53):

Fertigungsstatus:

100%, will ich testen und wie üblich noch ein paar KI-Flieger einbauen. Möglicherweise gibt es auch eine Überarbeitung von Willi

 

Balaton:

Fertigungsstatus:

30%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung

 

Creta - Operation Merkur:

Fertigungsstatus:

20%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, Problem sind die langen Anflugzeiten.

Überlegung, wir fleigen nur auf rot zur Verteidigung der Insel oder einer der Flugplätze wurde bereits erobert und es existiert ein Brückenkopf.

 

Palermo:

Fertigungsstatus:

60%, Template ist soweit fertig, Karte basiert auf einer alten BSE-Mission.

 

Operation Seelöwe:

Fertigungsstatus:

60%, Template ist fertig, KI-Flieger usw müssen eingebaut werden.

Was-wäre-wenn-Szenario, deutsche Luftwaffe startet von ehemaligen britischen Stützpunkten auf der Insel.

 

Schlacht um Sewastopol:

Fertigungsstatus:

40%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Kursk:

Fertigungsstatus:

15%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Lviv:

Fertigungsstatus:

15%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Murmansk:

Fertigungsstatus:

5%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Neu Guinea:

Fertigungsstatus:

Das Template ist komplett fertig, nur ich weiß noch nicht in welcher Ecke wir fliegen sollen. Milne Bay, Kokoda Trail usw.

 

Normandie - Kessel von Falaise:

Fertigungsstatus:

15%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Norwegen:

Fertigungsstatus:

Das Template ist komplett fertig, mir fehlt hier noch eine brauchbare Idee.

 

Okinawa:

Fertigungsstatus:

60%, Template ist fertig, KI-Flieger usw müssen eingebaut werden.

 

Sizilien - Operation Husky:

Fertigungsstatus:

15%, aktuell noch in der Phase der Templateerstellung, es müssen noch Stellungen, Konvois, usw. eingebaut werden.

 

Palau/Peleliu:

Bin noch unschlüssig welche Karte ich nehme. Templates sind zu 60 - 80% fertig.

 

Phillippinen:

Fertigungsstatus:

Das Template ist komplett fertig, nur ich weiß noch nicht in welcher Ecke wir fliegen sollen. Mindanao, Leyte Golf usw.

 

Salomonen:

Fertigungsstatus:

Aktuell überarbeite ich die Beowolf-Karte, welche mit Elementen einer anderen MDS-Kampagne erweitert wurde.

Ansonsten ist in Planung eine alte Warbirds of Prey Karte nachzbauen. bin mir hier nur nicht schlüssig, welche Kartenversion der Salomonen ich nehme.

 

Santa Cruz:

Fertigungsstatus:

50%, Implementiert wurde bisher der Kamikazeangriff auf einen Trägerverband. Im Anschluss soll dann der Angriff auf Nendo Island

folgen. Flugplätze usw. sind schon ausbaut Flugzeiten von den amerikanischen Basen sind 10 - 15 Minuten.

 

Smolensk:

Fertigungsstatus:

60%, Template ist fertig, KI-Flieger usw müssen eingebaut werden. Bin mir noch nicht sicher wie nah die deutschen Truppen vor Smolensk sein sollen.

 

Wake:

Fertigungsstatus:

zu 80% fertig, es fehlen noch die KI-Flieger

 

Kuban:

Fertigungsstatus:

zu 80% fertig, es fehlen noch die KI-Flieger. Wo sollen wir da fliegen? Krasnodar, Novorossisysk?

 

Wird fortgesetzt ....


  • Amarok und Messerjockl gefällt das

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer! :old:

Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!!


#3 1./JG42 Printe

1./JG42 Printe

    landet ohne Höhenruder

  • 1./JG42
  • 559 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 22:45

Ich würde gern mal von Euch wissen, wo ich meinen Schwerpunkt nach dem Urlaub legen soll.

Wo würdet ihr mal wieder gerne fliegen?


Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer! :old:

Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!!


#4 1./JG42 Flesch

1./JG42 Flesch

    pudert das Lande-T

  • 1./JG42
  • 109 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 23:23

Ich bin ja kein ausgesprochener Japaner Fan, mir würde daher Normandy, Kursk oder auch Creta mehr

gefallen.



#5 Amarok

Amarok

    landet ohne Höhenruder

  • Stammgast
  • 324 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2019 - 09:55

Moin Printe,

 

zuerst einmal Respekt für die viele Arbeit!

 

Ich liebe Pazifikeinsätze, vorzugsweise mit Trägerstarts- und Landungen!

daher favorisiere ich:

 

- Wake

- Neu Guinea

- Palau/Peleliu

- Phillippinen

 

Desweiteren:

 

- Kreta - Operation Merkur

- Operation Seelöwe

- Schlacht um Sewastopol

- El Alamein July 1942

 


Gruß Amarok

#6 1./JG42 Printe

1./JG42 Printe

    landet ohne Höhenruder

  • 1./JG42
  • 559 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2019 - 16:50

Habe die Liste noch um Kuban ergänzt.


Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer! :old:

Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!!


#7 1./JG42 -MaD-

1./JG42 -MaD-

    landet ohne Höhenruder

  • 1./JG42
  • 427 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2019 - 23:12

Hi Printe, auch wenn es ne Kleinigkeit sein mag: ich bin gerade ziemlich begeistert von den neuen "kurvigen Straßen" in IL2. Hättest du nicht Lust, mal ne kleine Map mit dieser Grundlage zu basteln: https://www.sas1946....ic,60331.0.html

Müssten dann alle als Paket runterladen und installieren - da kann ich dann aber gerne behilflich sein.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0